Was ist der Gott der Vegetarier?

Kreuterbudda

10 Kommentare

j

hahahahahahahahaha käuterbutter :DDDDD

D

Kräuterbutter!!

P

Das wird mit Doppel s geschrieben isst nicht ist

K

Bruh

b

haha cool

K

Lustiger ist allerdings: "Wer ist der Gott der Vegetarier? Kräuter-Buddha

Es wird mit einem s geschrieben, weil es das gebeugte Verb von 'sein' ist und nicht das gebeugte Verb von 'essen'! 😡

S

Nice'!!!!!!!!!!!!!

I

Das ist nicht das gebeugte Verb von 'sein', ansonsten müsste man ein anderes Pronomen verwenden. Dann würde es nämlich "Wer ist der Gott der Vegetarier?" heißen. Pimmelperger hat schon recht. Im übrigen finde ich die Schreibweise "Kreuterbudda" noch um einiges peinlicher.

c

das mit kräuterbudda ist richtig gut. voralendingen, da durch die schreibweise sich das wirklich nach einem Gott anhört...

Kommentar schreiben

Durch Nutzung dieser Website stimmst du ihrer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen