Hallo meine lieben Witzeschreiber und Witzeleser, ich habe wie jeden Sonntag einen neuen Witz im Gepäck. Hir ist der Witz: Die Mutter weckt am Morgen ihren Sohn. Spricht die Mutter: "Paulchen, du musst aufstehen." Paul antwortet: "Ich will noch schlafen!" Daraufhin sagt die Mutter: "Das geht nicht, du musst zur Schule!!!" "Ich will aber nicht, die Kinder ärgern mich, und die Lehrer auch!", sagt Paul. "Schluss damit, steh endlich auf!", ruft die Mutter laut! "Nenn mir zwei Gründe, wie so ich in die doofe Schule muss!?!", reagiert Paul darauf. "Weil du 45 Jahre alt und der Schuldirektor bist!!!!!!!!!", erinnert in die Mutter.

Kommentare (7)

dumm...einfachnur dumm.

Also, ich kapier nicht, warum manche Leute was gegen gute Witze haben!!! Klar, manche Witze sind echt dumm, aber der hier zum Beispiel nicht!!! Was habt ihr gegen einmal lachen, ihr Spielverderber?! Ihr wollt einfach nicht zugeben, das ihr auch mal lachen könnt, stimmts? Echt gemein von euch. Das ist so fies von euch. Ich verlange natürlich nicht, dass jeder jetzt einen Daumen hoch macht, nein, das nicht, aber dass ihr auch mal lachen könnt!!! Gemein von euch. Richtig gemein. Das ist ungerecht.

Sagt genau die richtige du kannst nicht lachen aber der ist so duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm😈😈😈😈👿😈👿😈

Also ich fand's lustig!