Treffen sich 2 gejster fragt der.eine geist wie bist dun gestorben?von einem Auto überfabren worden und du ?das ist eine lange geschichte ich war ihn der stadt da ruft eine frau wer will pampelmusen wer will pampelmusen und ich verstand pak mir an die busen dann habe ich es gemacht. Sie sagte wenn du das noch einmal machst dann schmeiß ich dich in den bus rein dann ruft sie das gleiche nochmal ich habe es noch mal getan dann war ich beim bussfahrer er sagte bitte alle aussteigen ich ferstand alle feten rausschmeißen dann habe ich es getan er sagte wenn du das noch einmal machst schick ich dich in die kirche und er sagte wieder alle bitte aussteigen und ich verstand. Wieder alle feten rausschmeißen dann landete och in der kirche der prädiger sagte hände falten und betten und ich verstand in die hände kaken und kneten. Dieses mal ha e ich es gemacht und landete direkt auf dem kirchturm eine frau rufte komm runter sonst bist du und ich verstadd spring runter dann kriegst du ein mameladebrot dann habe ich es gemacht und war tot gott sagte wilkommen ihm himmel und ich verstand tret mir in den pimel

Kommentare (5)

mehr rechtschreibfehler gingen wohl auch nicht, oder?

So viele Fehler in dem Text... und die Hälfte vom Witz vergessen. Schade.

Der Text ist wirklich voller vehler🐖🐒

Kleines Kind

mitt sooh filenn Felan Feasteet mann deen Innhallt däs wittzäs gaar nischt.