Fritchen's Papa wollte baden gehen fritchen fragt darf ich mit? papa:ja aber nur wenn du nicht unter dem Schaum guckst! Fritchen guckte trotzdem unter den Schaum,und sah eine limosiene. Am nächsten Morgen ging fritchen's Mutter baden.Frischen fragte wieder:darf ich mit baden? Mutter:ja aber nur wenn du nicht unter den Schaum guckst!er machte es trotdem und sah eine Garage. Am Abend gingen seine Eltern schlafen .er fragte darf ich mit ?seine Eltern :ja aber schau nicht unter die decke!er machte es trotzdem und sah wie die limosiene in die garage fährt und fragte passt mein mercedes benz auch noch rein?😂

Kommentare (4)

Deutsche Sprache schwere Sprache

* Duden schmeiß * Ohne die Fehler wär der Witz nicht lustig

Und hat dich deine Familie so über deinen Tag der Erzeugung aufgeklärt?

Ja wer kennt ihn nicht, den Fritchen