Geht Fritzchen am Samstag in die Schule. Hausmeister: was willst du hier. Fritzchen: in die Schule gehen . Hausmeister: heute ist keine Schule! Aber du bekommst trotzdem eine Hausaufgabe . Frag deinen Vater wie er die Fliegen Tötet und deine Schwester wie lange sie fürs die Hausaufgaben braucht . Deinen Opa wie er den Krieg überstanden hat und deine Oma wie alt sie ist. Morgen kommst du wieder und sagst es mir. Fritzchen: OK ! Zuhause fragt Fritzchen seine schwester: wie lang brauchst du für die Hausaufgaben? Schwester: 1h! Geht Fritzchen zum Vater. Fritzchen: wie tötest du die Fliegen? Vater: Mit einer Fliegenklatsche! Geht Fritzchen zur Oma . Fritzchen: wie alt bist du? Oma: 99jahre! Geht Fritzchen zum Opa . Fritzchen: wie hast du den Krieg überstanden? Opa: mit einem Panzer! Geht Fritzchen am Sonntag morgen in der früh zur schule . Hausmeister: und? Fritzchen: meine schwester braucht 99jahre fürs ihre Hausaufgaben und mein Vater tötet die Fliegen mit einem Panzer. Meine Oma ist 1h alt und mein Opa hat den Krieg mit einer Fliegenklatsche überstanden!

Kommentare (0)