Der Jupiter war der größte Planet im Universum, bis deine Mudda ins All geschossen wurde!

Kommentare (5)

Also, wenn schon, dann nur in unserem Sonnensystem. Um fremde Sterne kreisen einige Planeten, die größer sind als unser Jupiter.

Stimmt, hast recht lol, deine Mudda ist echt mies fett Katermann da kann man das gesamte Universum einbeziehen.

Hab meine Meinung geändert. Bist der Beste Arantuk18, krasser Witz. Und es tut mir natürlich leid für die dumme Erklärung eines Witzes auf einer Platform die mittlerweile niemand mehr benutzt und die früher nur Knechte benutzt haben.

Es freut mich, dass du deinen Fehler einsiehst Katermann. Nur ein Knecht hätte so einen dummen Kommentar abgegeben und ich bin froh, dass du erkannt hast, dass nur Knechte diese Plattform benutzen und mir Bestätigung gibst, dass dieser Wotz nach wie vor der beste auf dieser Seite ist.