Kommentare (19)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Mir4Tier 🐾 und Ich (😉😁) sind nur Freunde!!! 😡 Verstanden?

Das macht doch nichts auch h o m o s und les boos haben das recht durchgeknattert zu werden. Oder soll ich es euch jeweils erstmal vorher zeigen wie es geht?

In ruhe schmusen, züngeln, fingern und dann heftig fisten?

Sei leise du Hu Und lass uns in Ruhe 😠😠😠😠😠

Lass die Mädels (oOo) verstanden die haben dir nichts getan

Die ladies werden dir keinen blasen blekki. Die arbeiten für mich. Such dir was anderes. Geh ins laufhaus zu deiner mudda

Wenn ich mir hier die Kommentare so durchlese mache ich mir keine Sorgen mehr über Deutschland, sondern nur noch über eure dummen Gedanken. Oh Mann. Einige hier haben echt nichts verstanden :(

Das ist eine Seite zum Witze veröffentlichen und nicht zum Leute ergern oder nerven 😠

Also "Nichtdu" hat völlig recht Ganz meiner Meinung

Du oo hor doch auf die arbeiten nicht für dich ich kenne sie ja 🙄

@Ooo0ooO, samma hackt's? Ich weiß, ich komme spät aber das was du sagst ist ekelhaft, du dreckiger Penner

Echt lustig