Eure Witze über dieses Thema sind einfach nur dumm und traurig....

Kommentare (18)

Da hast du recht Denn über sowas macht man keine Späße

So wie die Menschen gerade durchdrehen, ist es einfach nur lachhaft. Und das ist der grösste Witz daran!

chill ab abi

euRE wiTzE ÜBer DiESes ThEma siNd einFAcH nUR DuMM unD TRauRiG

Spongebob du Ehrenmann

Also ich finde die Witze lustig

Lach.

Alles nur übertrieben wegen dem Virus. Die Medien machen wie immer übertrieben angst. Wie hatten BSE, maul und Klauenseuche. Schweinegrippe, Vogelgrippe und wie haben es überlebt.

Mi Mi Mi ....

Mann macht genau über sowas Witze. Außer man geht zum Lachen in den Keller. Bist bestimmt auch so ne Persönlichkeit die sich wegen jedem Scheiß mokiert. Einen von Moral vorheucheln aber selber bei Primark Kinderarbeit fördern. Hunde streicheln und gern haben aber Fleisch von Ferkeln und Kälbern fressen. Hier einen auf Spaßbremse machen und den Leuten die sie wirklich brauchen die Atemmasken wegkaufen.

HDF

Ich finde auch nicht alle Witze hier lustig, aber soll man den ganzen Tag damit verbringen, voller Angst zu Hause zu sitzen? Im übrigen machen Angst und Panik alleine schon krank, da braucht man keinen Corona-Virus mehr. Außerdem glaube ich nicht an diese Pandemie, das wird alles total übertrieben von den Medien und den Politikern. Plötzlich wird jeder Tote zum Corona-Opfer und jeder, bei dem auch nur ein Furz quer sitzt, ist mit dem Virus infiziert.

Humor ist wichtig

tja, was suchst du dann auf so einer Seite???

warum bist du denn so traurig? Corona gibt es nicht, es ist eine normale Grippe

Also ich hab selten so gelacht wie über die Coronawitze, sie sind so befreiend Mit Humor lässt sich selbst das leichter ertragen