Das geistige Mittelalter kehrt zurück: Verrückte, Korrupte, Dumme und Heuchler dominieren Politik, Medien, öffentliches Leben und Rechtssprechung. Da hilft nur noch IMPFEN !! Bis der Verstand ganz wegbleibt !!

Kommentare (3)

Corona kann, wie jede Grippe seit je her, alle möglichen Organe schädigen. Seit Wochen gewinnt z.B. mein Schachprogramm am PC signifikant häufiger gegen mich als zuvor. Wohlgemerkt spiele ich auf gleichem Level wie vorher. Der Hirnschaden bei den Maßnahme-Verantwortlichen scheint jedoch stufenweise reversibel zu sein, das macht mir echt Hoffnung ;)

Geschlechtsverkehr ist viel besser

@sieben: die Geschlechtsverkehrten sind einfach besser, die kriegen jetzt spezielle Toiletten und Sportwettkämpfe, letztere erstmal für Transen. Die 50%-Quote für Lesben und Schwule gilt bekanntlich bei Politikern und Bundeswehr, Ballett ist am fortschrittlichsten: 100%