So,räusper räusper.Ich weiß, dass diese Seite ned für minecraft ist, aber ich wollte euch nur fragen, ob ihr auf randymc.de spielt.Auf dem PC , also Java Edition spielt , denn dies ist das originale Minecraft. Ich heisse BlockBasti2K, die meisten , die auf randymc.de Lucky Eggwars spielen kennen mich.Übrigens bin ich in Lucky Eggwars oder war ich so in April in der monatlichen top 100 . Eigentlich bin ich Rang 153 und meine K/D 1,15

Witz: Was ist der Nachteil beim BW oder Lucky Eggwars schwitzen? Man muss sich immer nach dem spielen Duschen .

Lasst einen Like da 👍👍👍👍👍👍👍👍

Kommentare (1)

Sry BlockBasti2K, leider spiele ich kein minecraft mehr , weil mein Account gelöscht ist sry , aber dein witz ist sehr gut und deine stats gefallen mir auch und ich weiß. , dass das dein alter Account ist eigentlich hättest du eine 3er oder 4er K/D