Bereits seit 9.5.20 spielen die Faröer wieder Fußball - ich bin empört! Wie kann man die Corona-Pandemie ignorieren? Die Spanischen Grippe forderte 25 Millionen Tote, wobei diese Opfer wahrscheinlich ebenfalls durchschnittlich 81 Jahre alt waren wie die Corona-Toten in Deutschland. Das ist sowas von inhuman wie die Pest. Nur durch die weisen Gegenmaßnahmen der aufgeklärten Regierungen konnte Corona selbstverständlich eingedämmt werden. Aber da gibt es auch noch dieses selbstmörderische Weißrussland! Die wehren sich so gut wie gar nicht gegen Corona! Die haben - im Gegensatz zu den Faröern - nicht mal zwischenzeitlich aufgehört, Fußball zu spielen - und das auch noch mit normalen Zuschauern! Das ist der wahre Corona-Wahnsinn, jeder anständige Mensch versucht sich fremdzuschämen. Für die Regierung. Also für die weißrussische Regierung natürlich. Wegen den mörderischen Unterlassungen leben in Belarus wahrscheinlich nur noch so wenige Menschen, dass es sich für unsere privaten Welt- und Staatsmedien gar nicht mehr lohnt, überhaupt noch über dieses verpestete Land ohne Einwohner zu berichten. Und wenn, dann höchstens mit Foto von den 5-8 Überlebenden, die dann natürlich ordentlich maskiert sind, damit der weißrussische Staatsschutz sie nicht als westliche Agenten identifiziert

Kommentare (3)

sogar hier gibt es mindestens sieben westlicher agenten, die auftragsgemäß mit Daumen runter voten, mal sehn wie der Auftrag morgen heißt, wahrscheinlich im Walzerschritt marsch oder 2 Schritt vor und drei zurück

Ich denke, hier sollen Witze veröffentlicht werden. Die auf allen Seiten zu findenden Corona-romane haben hier absolut nichts zu suchen und sind auch überhaupt nicht witzig. Bin ich der einzige, dem das missfällt?

@Katamaran: Falls du hier der einzige Corona-Hüter bist, dann tuste mir echt leid. In anderen Trapper-Foren kommen die Fedischisten nicht als Katamaran sondern wie ne ganze Flotte in Schlachtordnung. Alle U-Boote aufgetaucht und in Kielllinie. Was nicht linientreu und z. Zt. politisch korrekt ist wird unterge(pf)lügt, so geht Demokratie heute. An deiner Stelle würde ich das mal ansprechen in deinem Kulturverein