Drosten vom Koch-Institut hat jetzt endlich auch einen amerikanischen Orden bekommen: "Global Panic Super Spreader" Was bedeutet 8 mal in Folge ein grüner Haken bei "Ich bin kein Roboter" und darunter in roter Schrift: Bitte bestätige erst, dass du kein Roboter bist ? Und dann erscheint der Hinweis: Später noch einmal versuchen Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Weitere Informationen findest du auf unseren Hilfeseiten Lösung: der Staatsschutz findet deine Witze treffend

Kommentare (3)

bei mir wurde 2 mal angeblich die Seite nicht gefunden ("Page not found" oder so), als ich meinen Witz nach Abschluss des Prozedere (mit PKW-, Bus- Ampel-, Fahrrad- und Fußgängerüberweg-Bildersuche) hier platzieren wollte ..

Wenn Uschi, Steffen und Oli, Wahrschreiber und M. Horn usw. bis zu Ende gedacht hätten, würden sie kein Wasser auf die Mühlen der Multis und Globalisten leiten, die den Ausverkauf des Westens fördern. Dank Corona und allen Mitstreitern werden Arbeitsplätze, Technologie und damit die technische Entwicklung wieder in den Westen geholt. Auch wenn die Fedischisten das aus Gründen des Machterhalts ihrer Basis tun, es nützt nicht nur den USA sondern auch Deutschland. Nachdenken?? - Vorher denken !!

sei froh, dass es Stasi und Gestapo nicht mehr gibt, die würden dich gesiebte Luft atmen lassen hinter schwedischen Gardinen