Umfrage habt ihr eine ps4,Nintendo Switch,Xbox,Fernseher im Zimmer?

Wen ja 👍 Wen nicht 👎

Hoffentlich bekomme ich dan endlich eine Konsole oder ein Handy

Wen ihr eine gebrauchte Konsole habt die ihr mir geben könnt oder Spenden wollt schreibt es in die Kommentare BITTE

Kommentare (18)

Hab leider selber nur PS2 und ca. 50 Spiele. Kannste gerne haben. Mein Nintendo Wii von 2007 oder so brauch ich aber selber noch, vor allem Tennis und Tischtennis zum Rumfuchteln und Austoben ;) Mein Tipp für gute alte und bezahlbare Windoof-Spiele: Age of Empires I bis III , und Mount & Blöd, die alte Vollversion. Oder Mount and Blade? Damit kannst ewig spielen, bis das langweilig wird

Kannst du dan mal bitte deine Telefon Nummer geben damit wir reden können?

Und das kein faker kommt schicke ich dir ein Bild von meinen Schüler Ausweis

Ich gebe dir schonmal info weil ich glaube nicht das jemand für eine PS 2 Ausweis faket

Sören Fuchs 13.3.7

Wats app Nummer bitte

@Sören: trägst aber selber die Versandkosten, ein Sandkasten kannst auch kriegen, ohne Zubehör leider

Das wa ein Scherz Brot aber danke

Bekomme zu weinachten eine gebrauchte ps4 Jaaa musste nur 5 Jahre warten für eine halbe ps4 geeeiiiilllll

Ich habe eine Nintendo Switch!

Ich habe keine konsole bekomme aber ein handy

Ich habe eine Xbox one,nintendo switch,nintendo 3ds,PSP und ein handy! :)

👍 Ne Nintendo bitch und eine gaystaytion 2 und eine Nintendo DS (stimmt wirklich)

Digga was für Nintendo bitch 💀