Johanna geht mit Luisa Einkaufen. Luisa findet auf dem Boden ein Bonbon da gestern Karneval war Luisa fragt ob sie es aufheben kann Johanna Sagt nein vom Boden darf man nichts aufheben da fremde Leute es schon angelutscht haben können und wieder eingepackt haben. Sie gehen weiter Luisa findet auf dem Boden eine Tafel Schokolade sie fragt Johanna ob sie es aufheben kann Johanna sagt nein vom Boden darf man nicht aufheben da jemand die Tafel schon angelegt haben kann und wieder zu geklebt hat.Plötzlich stolperte Johanna über eine Bananenschale, Johanna fragt Luisa: „Kannst du mir helfen Hoch zu kommen Ich habe starke Schmerzen. Nein vom Boden darf man man nichts aufheben weil fremde Leute dich umarmt haben können.

Kommentare (2)

Der Witz hat Rechtschreibfehler und ist sehr, sehr, sehr schlecht! Außerdem ist er eine Umwandlung von einem Fritzchen Witz!