Wieso ist es eigentlich immer Harry Potter der alle rettet etc. Schliesslich ist er nicht der einzige in Hogwarts. Wenn Malfoy gewollt hätte, hätte er ja auch rausfinden können was unter der Falltür ist oder was es mit der Kammer des Schreckens auf sich hat. Wenn er gewollt hätte. Bitte schreibt es mir in die Kommentare.😘😊

Kommentare (12)

Ja,aber das ist doch irgendwie immer die hauptrolle, die den Helden spielt.......

Das könnte auch Neville sein.

Hi😁 In Jahr1 stimmt das, aber im 2.Teil WILL er ja, dass die Kammer des Schreckens offen ist - wäre dann sehr komisch, wenn er den Erben Slytherins bekämpfen würde...Im 3. Teil lockt Sirius Harry ja an - was er bei Malfoy nicht gemacht hätte! Im 4. Teil schmeißt Crouch ja nicht IRGENDEINEN Namen in den Feuerkelch! Zu Hp5: Wäre ziemlich dumm, wenn Malfoy die Vision hätte! Beim 6. Band spielt Malfoy doch ne Rolle und in 7 kämpft er nicht mit gegen die Bösen, weil er selbst dazugehört. Ginny💙

Im Prinzip gebe ich dir Recht aber es heißt doch auch Harry Potter

eben wenn er kein Phrasel spricht obwohl das ganz cool gewesen wäre