Lieder auf Deutsch Teil 7

Heute: Hall of Fame

Yeah, du kannst der Größte sein, Du kannst der Beste sein Du kannst King Kong sein, trommel auf deiner Brust Du kannst die Welt schlagen, Du kannst den Krieg gewinnen Du kannst zu Gott sprechen, klopf an seine Tür

Du kannst deine Hände hochwerfen, Du kannst gegen die Zeit gewinnen Du kannst Berge versetzen, Du kannst Steine zerschmettern Du kannst der Meister sein, warte nicht auf Glück Widme dich dir selbst und du wirst dich selbst finden

Stehe in der Ehrenhalle, Und die Welt wird deinen Namen kennen Denn du brennst mit den hellsten Flammen Und die Welt wird deinen Namen kennen Und du wirst an den Wänden der Ehrenhalle sein

Soll ich noch Teil 8 machen oder etwas anderes?

Kommentare (9)

Ähm bist du Flachwitzjunky oder was? Wenn nicht weißt du schon, dass du ihn nachmachst...

Wenn du Flachwitzjunky bist:Danke,vielleicht erinnerst du dich an mich

Das erste mal das ich meinen Namen vergessen habe XD

😂 ist nicht so schlimm Das kann ja mal passieren!

Würd ich auch sagen....;-)

Und bitte mach weiter

Mach mal call me maybe

Biiiiiiittteeeeee