Wegen des Praxensterbens auf dem Lande, ist ein Gynäkologe gezwungen, zukünftig eine andere Arbeit zu machen. Kaum jemand traut dem "Studierten" allerdings zu, praktische Arbeiten zu verrichten. Nur ein Anstreicher-Betrieb wollen ihm eine Chance geben und lassen Probe Arbeiten. Nach Feierabend fragt der Chef seinen Meister, wie es denn, mit dem "Neuen" geklappt hätte. "Ganz wunderbar" , erwidert dieser und grinst von einem Ohr zum anderen. "Der 'Herr Doctor' schaffte eine ganze Wohnung, vier Zimmer plus Küche, Klo und Bad komplett zu streichen, alles an einem Nachmittag." Erwidert der Chef, "das wäre aber doch im Rahmen des Möglichen" "Aber Chef", sagt der Meister, "wir bekamen die Türe nicht auf und er machte trotzdem die ganze 4 Zimmer Wohnung, komplett, durch den Briefschlitz"

Kommentare (3)

oh großes sorry, habe soeben erst gesehen, dass es diesen Witz, so oder ähnlich, bereits öfter gepostet wurde... ganz großes sorry

Nicht schlimm