Kennt jemand von euch Joana Almeida von Portugal? Wenn nicht dann googelt mal.

Kommentare (18)

Ja toll. Ich weiß schon wer du bist. Du bist diese Person, die behauptet, dass sie Joana Almeida ist. Digga !! Das ist ne Witzeseite, wo Witze und keine Geschichten hinkommen!!!!!!

Die meisten hier wissen ich glaube nicht wer Joana ist. Es ist besser wenn man im Internet nachguckt.

Och man Wolfgang 70 ich hab nachgeguckt und gesehen, dass das ne dicke, Minderjährige Sängerin ist. Und Wetten (!), dass die Person, die das veröffentlicht hat, sich jetzt einen Namen ausdenkt, hier reinschreibt, dass dieses Mädel richtig berühmt/cool/... ist. Ich weiß schon wie das ausgeht

Was erzählst du für Blödsinn. Es ist wirklich die Joana die hier schreibt. sonst hätte sie gar nicht gewusst wie das Lied heißt.

ich kenne Joana. Sie hat eine sehr gute Stimme☺️

Ha! Was hab ich gesagt?! John du kannst ja glauben was du willst, aber wer schon vorher den Auftritt gesehen hat, der weiß auch wie das Lied heißt. Den Auftritt gibt es auch auf YouTube

Natürlich ist es die Joana , die dieses Lied gesungen hat. Sonst hätte sie gar nicht darüber geschrieben.

Ja toll! Manche schreiben auch über Sendungen hier. Und?- haben sie die Sendung gemacht? Nein.

Hey Kordel, ich bin sicher, dass das Ironie von John und Elena war... aber dass Joana, Wolfgang und Sandra dieselbe Person sind

Es ist einfach so lost, wenn man mit einem anderen Namen auch noch was drunter schreibt.... Übrigens, ich bin dann Billie Eilish, ich kann auch Deutsch also...

Das ist Blödsinn was ihr da erzählt. wolfgang und Sandra und die anderen sind ganz andere Personen. die wissen nur dass es wirklich Joana ist, die hier geschrieben hat.

@Tobias Hartmann: Ach du Pseudo Joana. Denkst du wirklich, dass du uns reinlegen kannst?? Aber etwas würde mich interessieren: Warum machst du das überhaupt? Wie alt bist du? Warum sagst du uns nicht einfach die Wahrheit? Was willst du erreichen?...

Nein, Tobias ist nicht Joana. Joana ist eine berühmte Sängerin

Ja vor allem berühmt... woher willst du wissen, dass Tobias nicht die Joana ist?

ER IST BESTIMMT KEINE SÄNGERIN: ER IST DOCH EIN MANN.

@Leo: Du weißt aber schon, dass man sich hier mit jedem Namen eintragen kann, egal ob es der eigene ist oder ein erfundener? Ach so, und ich bin übrigens ein Hund, das merkt man ja an meinem Namen.

Digggaaa!! Bra,ihr steht aufm schlauch ach so,und ich bin emma watson