ICH KENNE DIE BERÜHMTESTE SÄNGERIN DER WELT: SIE HEIßT VALENTINA UND KOMMT AUS FRANKREICH. SIE HAT DAS LIED J`IMAGINE GESUNGEN UND BEI JESC 2020 GEWONNEN!!!

Kommentare (6)

Dann schau doch auf YOUTUBE. sie ist berühmt!🤩

Das ist doch wieder so ein Beitrag von der Pseudo Joana. Wir sollten so einen Dreck gar nicht beachten. Wenn man einen dreckigen Mülleimer auf der Straße sieht, beachtet man ihn doch normalerweise auch nicht.

Nein, das ist nicht von Joana. Die ist aber eine echte Sängerin und es ist wirklich KEIN fake! Das hier ist nur ein Tipp, wenn man die berühmteste Person der Welt sehen möchte. Falls ihr Zeit habt könnt ihr gerne das Video von Valentina auf YouTube ansehen. VIEL SPAß!

Ehhh Nein... die Minderjährige ist auf keinen Fall die berühmteste Person der Welt🙄. Wenn dann ist es Donald Trump, Biden, Charlie D‘ameleo, Lady Gaga, Ariana Grande, Billie Eilish oder was weiß ich. Aber auf gar keinen Fall nen kleines Mädel