Kommentare (10)

sie Spamt nicht. 😠 sie ist wirklich eine Sängerin. die Beweise gibt es auch auf YouTube und im Internet.

Ja du hast halt schon recht, dass es die Sängerin gibt, aber es geht darum, dass die Person, die die ganze Zeit behauptet, dass sie Joana wäre, spamt

nein!!! Es ist wirklich die Joana!!!

Ähm natürlich 😁😬... Das wissen doch alle 😬... und es ist ja auch nicht so, dass du Joana bist @Elene...

Wer auch immer Joana ist . Kann der oder die Jenige es einfach sein lassen ?

Es ist völlig egal, ob es die Sängerin ist, oder ob sich nur jemand als sie ausgibt. Es ist und bleibt Spam, denn diese Seite ist für Witze da! Nicht für "tolle" Tipps für Musik auf Youtube, auch nicht für "Möchtegern-Star sucht Aufmerksamkeit". Das hier ist keinen Deut besser als diejenigen, die hier mit Beleidigungen à la "Paul ist fett" oder "Leon stinkt" um sich werfen

Joana ist aber wirklich eine berühmte Sängerin. Sie Spamt nicht. sie gibt nur einen Tipp wo man ihre VIDEOS findet.

Das IST Spam, weil es auf einer Witze-Seite nichts zu suchen hat. Genauso wäre es Spam, wenn ich hier Songtexte oder Kochrezepte statt Witzen einreichen würde.

Hätt ich nicht besser sagen können