Leute, ich weiß, dass es kein Witz ist aber ich muss es trotzdem veröffentlichen- irgendjemand schreibt die ganze Zeit Sachen, mit den Namen von anderen. Ihr könnt es auch selber sehen, wenn ihr euch die Kommentare anguckt! Der soll es lassen!!! Sonst geht mein Hund zu ihm nach Hause und f1ckt ihm den Arsch kaputt!!!!!! Also, die Person soll es einfach lassen

Kommentare (9)

Was redest du für Blödsinn! hier schreibt niemand etwas mit dem Namen von anderen.

doch. Guck dir die Kommentare von den letzten Witzen an

Lol ich habe auch nen hund der zerfetzt jeden ist win ritchbeck (oder wie man die schreibt)

Ich hab nen Schäferhund und du?

Linus3, hier redet niemand. Und mit Namen bzw. Namen von anderen schreibt auch niemand. Das geht nämlich nicht.

Der "Witz" beginnt mit: "Leute ich weiß, daß es kein Witz ist". Verrate und doch, was das "es" ist? Und warum mußt Du "es trotzdem veröffentlichen". Leidest Du an einem Veröffentlichungszwang? 😄

Ja leider Anonym. Es war einfach dringend XD

Hier äußern sich aber "feine" Leute. Ich lese: "geht mein Hund zu ihm nach Hause und f1ckt ihm den Arsch kaputt!!!". Oder: "Ich habe auch nen hund der zerfetzt jeden". Also andere nicht nur mit Hundefäkalien belästigen, sondern auch noch Körperverletzung androhen. Da weiß man sofort, was von so jemand zu halten ist.