Kommentare (35)

Wie geht es dir?

Auch Wie findest du corona? Wo wohnst du? Wie heisst du in echt? Wie alt bist du?

Fast wie ein Verhör

Alles das darf ich hir nicht preis geben außer mein alter und wie ich Corona finde ich bin 12 und Ginny2.0 auch und ich finde Corona scheiße

Was ist?

@hey ,wie sehen deine persönlichen Daten aus

Ich versteh grade nichts.

Das mit den Daten wurden von nem Depp gefakt

Wer hat bock auf sex?

Dein ernst Sexy oh man das ist eine Witze Website keine S.x Website 🤥🤦‍♂️

Ich finde Hey trotzdem nett

Leute was macht ihr so?

Ach, als hätte eins dieser "Bock auf Sex"-Kiddies schon mal gevögelt... Die sind doch maximal 15

Alter man dieser Hirni der Faket ich schwör das regt so auf

Wenn ich raus kriege wer das ist gibt's Ärger!💣

Ich und Ginny 2.0 sind die echten Aber aus irgendeinem Grund hat so eine Tuse den Namen Ginny 2.0 geklaut und beleidigt mit dem Namen unsere Kommentar schreiber also wenn eine Beleidigung von einer Ginny 2.0 kommt ist das die fakerin die echte Ginny 2.0 beleidigt nicht unsere Kommentar schreiber

Also die Fakerin idt immer die Ginny 2.0 die beleidigt

Ahahaha vor dem ärger hab ich ja angst

Du dumme Nuss Hör endlich auf mich zu fakeken

Du fake Ginny 2.0 halt jetzt sofort dein Fresse du dumme dumme hässlich Bi*ch du kannst nichts gegen uns machen unsere Kommentar schreiber sind doch auf unserer Seite oder Leute ihr dürft alle die Fake Ginny2.0 beleidigen egal was sie sagt zusammen sind wir stärker. Wenn sie nicht aufhört müssen wir so lange weiter machen bis sie es lässt also mir und der echten Ginny2.0 ist es egal was sie zu uns sagt Hauptsache sie lässt euch in ruhe viel Spaß leute bei die Fake Ginny2.0 zu beleidigen!!!!!

Find eich auch ehrelos von deiser fake ginny das die andere beleidikt

ich will die Nummer nihao

Der witz ist sehr gut