Kämpfen Pikachu gegen Karpador.

Los Pikachu, Elektroball. Karpador springt weg mit Platscher. Super Pikachu, wir haben gewonnen. Wo ist dieser Loser mit seinem Karpador?

P.S. Karpador in 10 Jahren.

"Hey, wo ist Pikachu?"

Kommentare (11)

kapier ich nich. ich kapier keine Witze in denen keine Monsterschwenze vorkommen

Spinnst du sowas sagt man nicht . Und kein Unterbereich beleidigung

@bbc lern deutsch bevor du sowas sagst. Solche 10 jährigen fucken mich sowas von up.

=============) sooo lang

PEINLICH, du redest auch nicht ganz korrekt. Korrekt heißt dein Satz: „@bbc, lerne deutsch bevor du so etwas sagst. Solche 10-jährigen ......(so etwas sagt man auch nicht, außer man ist ein Kind) ...

Für mich ist "sowas normal ich schreibe dass und ich spreche das auch so.Genau wie mit "lern". Ich möchte mich ausßerdem für meine bösen worte am ende entschuldigen..kappa

Pov: Ein dummer Kommentar hat mehr aufregen erlangt als der Witz