Ich habe geweint als mein Papa die Zwiebel zerhackt hat. Ich vermisse Zwiebel Sie war eine Tolle Katze

Kommentare (24)

Das ist schrecklich und nicht witzig

Ist so

Halt die klappe Tayton

Schrecklich witzig und lecker 👍🏼.

Gehts dir gut???

Nur mit Zwiebeln? Ich benutze zusätzlich ein neutrales Öl zum Anbraten, Gemüse, Knoblauch und Gewürze. Als Wein empfehle ich einen Grauburgunder. Wenn mein Schwiegervater kommt, habe ich extra für ihn Bier kalt gestellt.

👍🤣🤣🤣

Ohh, die arme Katze... Das ist nicht witzig sondern brutal

Du hast recht. So etwas gehört nicht auf eine Witzeseite. Mein Vater zerhackt ja auch nicht unseren Hund wennn er Paprika heißen würde.

Oh LuckyMan, du hast bestimmt Recht. Dein Vater würde eueren Hund bestimmt nicht "zerhacken", nur weil er einen Gemüsenamen hat. Vielleicht würde er dies sogar unter keinen Umständen tun. Wahrscheinlich hat dein Papa auch keinen Wok zuhause.

Man sieht es wieder einmal: Schwarzer Humor ist wie Essen. Hat halt nicht jeder.

Der schlechteste witz den es gibt

Liegt die Katze in der Pfanne, singen die Vögel und freut sich die Umwelt.😂😂😂

Wie wahr, die Zerstörung durch Katzen ist brutal.

Es ist doch nur ein Witz!🙄🤯

Stimmt Alicia, das ist ein Witz, sogar ein sehr guter Witz. Und ein guter Witz der trifft, macht betroffen, weil er etwas lächerlich macht, Tabus verletzt oder etwas fokussiert und aufdeckt. Daß dies gelungen ist, zeigt die Aufregung.

@Klartext genau, musste echt lachen 😂😂

🙀🙀🙀😾😾😿😿miau?!

SPITZE!

Wer fortinite?