Mara
in Essen

Ein deutscher, ein italienischer und ein holländischer Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf dem Dach. Der Deutsche packt sein Brötchen aus und meint: „Schon wieder Leberwurst? Fällt meiner Alten nie was anderes ein als Leberwurst?“, und er wirft das Brötchen vom Dach.

Der Italiener packt ebenfalls sein Brötchen aus und meint: „Schon wieder Salami? Meine Alte will mich wohl verarschen“, und er wirft das Brötchen ebenfalls vom Dach.

Der Holländer wirft die ganze Tüte vom Dach und meint: „Schon wieder Käse? Ich hasse Käse!“ Die beiden anderen fragen: „Woher willst du das wissen, du hast doch noch gar nicht nachgeguckt?“

„Ich hab mir das Brötchen doch heute Morgen selbst geschmiert!“

Kommentare (4)

schlecht

Nein, gut! 😂

Ja, sehr gut! PS: Es heißt Niederländer, bin selbst eine, und ich hasse es, wenn uns alle Holländer nennen, aber sonst mega Witz!