• 20 Uhr: Ich krieg eine SMS von meiner Freundin: „Du musst dich entscheiden. Ich oder Fußball!” - 23 Uhr: Ich schicke meiner Freundin eine SMS: „Du natürlich!“

    Kategorien

  • Kommentare (4)

  • Warum fühle ich es obwohl ich nicht mal eine Freundin habe 😂💀

    Und was hats genützt? Nichts.

    Bunter Buchfink