Manchmal werde ich wegen meiner Körpergröße angeguckt oder auch beleidigt und in diesem Augenblick möchte ich einfach das sagen,aber trau mich nicht:

Es stimmt ich bin klein,aber dafür kann ich nichts für. Wir können uns unsere Körpergröße nicht selbst aussuchen. Du kannst glücklich damit sein,dass du groß bist. Zwar bin ich klein,aber zum glück gesund. Es gibt Menschen,die groß und ungesund sind,klein und ungesund sind. Trotz alldem kann ich auch noch glücklich damit sein,dass ich innerlich schön bin,was leider bei dir nicht der Fall ist. Ich wünschte statt mehr Körpergröße hättest innerliche Schönheit bekommen,was du leider sehr benötigst. Wenn ich mich akzeptiere wie ich bin muss di das auch,du musst akzeptieren können wie andere Menschen sind. Bisschen Respekt einfach nur Respekt....

Leute macht euch niemals über die Körpergröße anderer lustig,wenn ihr denkt ihr wärt damit cool oder so da liegt ihr nämlich seeehhrr falsch :(

Kommentare (1)

Sieh dich doch nicht so als opfer