Kennt ihr den Minecraft Youtuber Caravas? Er macht Minecraft Challenges.

Wer ihn mag Liken Wer ihn nicht mag oder ihn nicht kennt disliken

Kommentare (13)

Palle vor 2 Tagen Minceraft

Julius vor 2 Tagen Das erste heißt übersetzt "Minenhandwerk" und das zweite "

Warum? Jetzt frage ich dich ob du behindert bist.

Alter denk dir was neues aus xD klar das du behindert bist.. weil du meinen scheiß noch mal schreibst.. Danke das du es so offen zu gibst .. 😀 nett von dir nomoin

#Blackgaydick du bist behindert und man sollte dich in einer Weste in eine Gummizelle sperren, du bist eine Gefahr für alles leben du Hirnampotierter Spast!

FEX du bist such so der typische Kevin 12 129 Kilo diabetis und zockst wow, dazu bist du Menschen Paladin und musstest die Sachen googeln wie man sie schreibt.. Respekt

Ich glaub du solltest nach googeln wie man schreibt... Ich bin auch nicht fett... Und noch eine Frage, wie alt bist du dass du hier so rum protzt? ich bin 12

12 schon Wie krass du doch bist das du Leute beleidigen kannst PS: wenn dein IQ höher als die Raumtemperatur wäre würdest du dein alter nich auf öffentliche Websites schreiben

Caravas hab ich von Benx gefunden und durch Caravas hab ich Bastighg gefunden

Ach und lasst es doch mit dem Streiten FEX übrigens schreibt man am besten nicht sein alter in eine öffentliche seite und Blackgaydick beleidige FEX nicht das ist einfach nur Kindergarten also lasst es einfach