Kommentare (5)

Außerdem: Warum sollen wir zu Hause bleiben?? Ist das nicht irgendwie gemein zu sagen? Wenn du jetzt sagst ~Oh das ist doch wegen Corona damit ihr euch nicht alle ansteckt, es ist doch super nett :))~ dann solltest du dir trotzdem Gedanken darüber machen, dass das gemein wirken kann

Und immer wie sie da so lacht : HAHAHAHAHA, damit sie sich bei den Jungs einschleimen kann und richtig nett wirkt so als hätte sie den gleichen Humor und alles passt sp perfekt zusammen

Und wenn sie das liest kommt bestimmt wieder so ein Kommentar von ihr wie : Ich darf doch wohl wie jeder andere schreiben was ich will, darfst du ich habe ja auch nicht gesagt dass du es nicht darfst :)) und ja diesen Smiley ist doch auch nur sowas

Und mit ihren ganzen Zitaten und Sprichwörten 🙄 Wenn eine andere Person mal irgendwas anderes als ein Witz schreibt wird sofort gedisliked und gemeckert. Aber bei ihr kriegt sie sofort Likes und so. Das heißt also meine Infos kommen zu spät und sie hat schon alle mit ihrer angeblichen Nettigkeit beeindruckt Dann tut sie auch noch so als würde sie gefaket werden damit die Jungs sie vor dem bösen Faker beschützen und sie wie eine Prinzessin ist

Ja, genau so ne Meinung wie dich habr ich gesucht