Hallo meine Lieben Gruselfreunde, ich war lange nicht mehr aktiv und deswegen schreibe ich eeuch heute eine Lange Geschichte.

Herobirne, Wir kennen ihn alle, wir alle fürchten ihn, doch ist er wirklich Böse? Einmal, es ist lange her, habe ich Minecraft gespielt. Damals kannte ich Herobirne noch nicht, aber ich hatte viele Anzeichen seiner Existenz, z.B. Zu viele Monster, Wälder ohne Blätter, Brennende Wälder, Pyramiden aus Erde und lange Gänge die mit Redstone Fackeln ausgeleuchtet wurden.. Eines Tages traf ich ihn dann. Er hatte weiße Augen und sah aus wie Steve und lief langsam auf mich zu. Ich dachte damals es wäre ein anderer Spieler und gab ihn eine Stein Spitzhacke, ein Stein Schwert, zwei Brote, 32 Holz blocke UND eine Fackel. Die Fackel gab ich ihm als letztes und sie war das einsammelte. Schlagartig und mit einem Lauten Knall wie man ihn von Blitzen kennt wurde es nacht. Ich erschrak mich fürchterlich. Langsam guckte er auf den Boden und Platzierte die Fackel. ER guckte mir in die Augen und verschwand, genau wie die Fackel. Ich ging nach Hause und wollte schlafen, doch dass ging nicht. Die Meldung lautete: "This night is endless, you can`t sleep." Verwirrt blickte ich auf den Bildschirm ( Ich war acht und konnte kein englisch). Ich entschied mich schnell es einfach nach zu Googeln. Es heisst: "Diese Nacht ist endlos, Du kannst nicht schlafen." ich guckte aus dem Fenster und sah immer wieder eine Fackel aufleuchten und wieder erlöschen. Ich dachte an den anderen "Spieler" und dann suchte ich: Minecraft Steve weiße Augen. Ergebnisse: Herobirne, Monster Hacker, Virus und Horror Gestalt. Wenn sie dieses Monster, Virus gesehen habe sollten sie sich an Mojang wenden oder die Welt Deinstalieren. Die Kontaktdaten sind verlinkt: ( den Link habe ich nicht mehr, sorry). Ich wollte Meine Welt nich Loschen oder mit Wildfremden Leuten schreiben. Am nächsten Tag spielte ich wieder und wollte Herobirne wieder sehen. Ich nahm mir zwei slots Schilder mit um mit ihm schreiben zu können. nach einer stunde sah ich ihn. Er baute Blätter ab... Locker 10 pro Sekunde und das mit der Hand!!!! Hin und wieder Platzierte er die Fackel im dunkeln guckte sie kurz an und nahm sie wieder mit. Ich beobachtete dieses geschehen ein paar Minuten dann platzierte ich ein Schild und schrieb: "Hallo" innerhalb einer Sekunde drehte er sich um, lief auf mich zu platzierte ein Schild und schrieb: "Hello, what do you wan`t?" Kurz ruckelte die Schrift und dort stand plötzlich: "Hallo, was willst du?" Ich platzierte noch ein Schild und schrieb: " Wer bist du und was machst du?" sofort nach dem ich es fertig geschrieben hatte kam sofort die Antwort: " Ich bin Herobirne, Ich beschütze dich" Ich Platzierte noch ein Schild und schrieb: " vor wem?" Sofort kam die Antwort: "Meinem Bruder, Entety 303", dann verschwand er, die Schilder verbrannten und ich sah ihn nie wieder. Genau wie Entety 303 auf diesem PC, den ich aber auf meinem anderen und Neuen PC sah...

Ich hoffe es hat dir gefallen, bald schreibe ich über Entety 303. Bitte schreib mir in die Kommentare was ich schlecht gemacht hab und was ich nächstes mal besser machen kann und bis bald, Tschau

Kommentare (13)

Also ich denke er wollte dich wirklich beschützen denn herobrine ist eigentlich böse und tötet die leute so,das sie in dieser welt nicht mehr respawnen können also herobrine wollte vlaub ich dein freund sein

Er hat aber "Herobirne" geschrieben.

Also eigentlich ist der Bruder von Herobrine Notch, kennt ihr die Geschichte? Borchert toter Bruder und so...

Also ich muß sagen das ich die afd Wale nain , ich wele vor die EiterPenistasche

Hallo ir opfa Huren ich Fan euch für 100Euro dieganze Nacht in euer rosetchen =Arsch dicken in dieser Nacht wird euer Törtchen 5centimeter größer

lern Deutsch

Das ist eine Plattform für Witze und nicht für Geschichten. Aber die Geschichte ist echt gut, ich spiele selbst auch Minecraft. 😜😉

Minecraft!!! (Ich liebe dieses Spiel)

Info: Herobrine soll der tote Bruder von Notch (dem Entwickler von Minecraft) sein. Notch sagte aber er hätte nie einen Bruder gehabt. Mitlerweile Arbeitet Notch nicht mehr an Minecraft und lässt sich selten sehen. Heutzutage schreibt er nur noch manchmal rassistische und andere unangemessene Dinge auf Twitter...

:(((((((((((((((((((((

bitte erzähle mehr so coole Geschichten 😃😉👍👍👍👍👍👍

ruf doch einfach Chuck Norris an der macht das für dich???