Eine creepypasta von mir, Tom Kröcker: Ich bin ein gewöhnlicher Creeper auf meinem nachtsspaziergang. Ich war schon immer etwas anders, weniger aggressiv als der Rest. In meinem vierten Lebensjahr wurde bei mir eine schwere Krebsdiagnose gemacht, welche inhaltlich unmöglich macht, dass ich explodieren kann. Jedenfalls war ich zusammen mit einem Zombie. Unterwegs und wir wollten einfach nur ein bisschen Sachen machen, bis dann steve in der Entfernung sichtbar wurde. Ich meinte nur so „da vorne ist steve, pass auf Michael!“, doch er lief schon hormongesteuert auf den Spieler zu, mir der Intention zu töten. Es waren hunderte Meter, er kam nicht weit, bis er von hinten einen Pfeil in den Kopf bekam und mit punch 2 am Felsen aufgespießt wurde. Ich drehte mich um und sah Steve! Er war doch gerade noch hunderte Meter entfernt? Er zielte auf mich, doch er zögerte, so als ob er bemerkte dass ich anders war. Ich hatte weniger Behaarung als die anderen Creeper und bewegte mich nicht auf ihn zu, denn ich konnte selbst entscheiden was ich machte. Er sagte: „WER BIST DU?“, ich antwortete „Tom Kröcker“, und er nahm den Bogen runter. Plötzlich begann er zu zittern, als er etwas hinter mir gesehen hat. Ich drehte mich langsam um und sah in der Ferne immer noch steve, mit dem Rücken zu mir gedreht. Wie kann das sein? Steve war hier und dort, wow. Plötzlich bewegte sich der Steve in der Ferne rasend schnell auf mich zu.. das letzte was ich sah waren die leuchtenden Augen, das letzte was ich hörte der laute „Ugh“ Schrei von Steve.

Kommentare (12)

Der Witz ist astrein kleiner. Aber ist das nicht eine creepypasta?

Oh! Hast du ja sogar geschrieben :)

Das war wirklich gruselig Tom. Danke für den Beitrag Tom. Aber mach das nicht nochmal, ich möchte mehr Witze sehen Tom. Sei wie die anderen Tom.

Paul Schmidt, du hattest dich doch erst entschuldigt. Und jetzt fängst du wieder mit der Kinderkacke an? Glaubst du wirklich, man würde deine lächerlichen Imitationen (u.a. von Colin, der deutlich weniger Schreibfehler macht als du) nicht erkennen?

Boah, ist das schlecht geschrieben. Gruselig? Nein, eher trashig. Was für Leute, die gerne über Assi-TV, Germany's Next Topmodel usw. lachen.

Tut mir leid Paul, ich habe einen Fehler gemacht. Du bist nicht paUL.

Ich LIEBE diese Creepypasta! ich bin schon lang nicht mehr so schlecht behandelt worden...

Was soll das? Das war mein erster Kommentar hier und alle schreiben nur irgendwas von Paul Schmidt. Ich wollte einfach nur diese Geschichte teilen, weil wir im Unterricht darüber nachgedacht haben 😄

Paul Schmidt ist dieses nervige Spammerkind, das glaubt, alles hätte etwas mit Minecraft zu tun.

Falls ihr beide nicht dieselbe Person seid: Man erkennt es unter dem ganzen Müll nicht immer. Aber das hier ist eine Witzeseite. Creepypastas sind in entsprechenden Foren / Wikis besser aufgehoben