Warum sind Zombis und Creeper grün. Weil sie alle Krankheiten auf der Welt haben Der Zombie zu seinem Minecraft: Alle herobine, die noch keinen Steve haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter. Wie kann man das Ego eines Mannes in nur 3 Worten ruinieren? - Sie haben Krebs.

Ein Mann kommt mit zerrissener Kleidung und einer großen blauen Beulen auf der Stirn nach Haus. - Die Frau fragt: Was ist denn mit dir passiert? - Da sagt der Mann: Ich bin auf einem Pferd geritten. Wollte absteigen, aber das Pferd ritt wieder los. Ich wollte meinen Fuß im Steigbügel befreien, aber das Pferd ritt immer schneller. Mein Gesicht schlug dabei immer wieder auf den Boden und gegen die Hufen des Pferdes. - Die Frau: Du armer Kerl! Wie hast du dich befreien können. - Da sagt der Mann: Der Minecraft hat den Stecker gezogen.

Kommentare (4)

Sorry, aber du bist der Einzige, der das lustig findet. Vielleicht solltest du weniger Minecraft spielen.

Das ist lustig wen du minecraft verstehest