*Das schwarze Band*

Ein Mann heiratete eine Frau, die immer ein schwarzes Band um den Hals trug. Der Mann fragte sie immer wieder, was das für ein Band sei, und warum sie es trage. Doch seine Frau antwortete immer wieder:**wenn ich es ablege, wird es dir leidtun**.

Schließlich hielt der Mann es nicht mehr aus, und eines Nachts, als seine Frau schlief, nahm er eine Schere und schnitt das **schwarze Band** ab...

Der Kopf seiner Frau fiel ab, rollte auf den Boden und blieb liegen.

***Was würdet ihr jetzt tun, wenn ihr in der Situation des Mannes wärt***?

**Hier für dich, #bleibzuhause**. ^^

Kommentare (26)

sorry, hab deinen Namen falsch geschrieben, ich meinte #Bleibzuhause

Oh gott schon die Vorstellung, jetzt mal ehrlich ich würde mir glaube ich in die Hose machen und mich von dort verpissen

Kein Problem, nichts schlimm💗 übrigens danke, dass du damit weiter machst

kein Problem, nur merk ich gerade, das ich die lieber nicht abends/nachts veröffentlichen sollte... jedenfalls nicht, wenn ich davon Albträume bekomme, weil.. naja, egal ^^

Dieser Moment wenn du etwas in die Kommentare schreibst, und aus versehen, das gleiche verwendest wie der/die voherige schreibr/in

Ach du grüne Neune wie hat sie das denn eigentlich gemacht das der Kopf an dem Körper bleibt nur durch ein Band ? Sorry 😅

weiß nicht, die geschichte hab ich nicht erfunden

Ich würde den Krankenwagen und die Polizei anrufen und sagen DAS ICH AUFGEWACHT BIN UND ICH DAS SAH auch wenn man nicht lügen soll 😅

würde ich glaub ich auch machen

Ich geh dann mal, bin müde, morgen letzter schultag (bei mir)

Ich gehe in die FEBB, wohne in arsten

,Träume was schönes' -von der gruseeeligen frau, mit dem schwaaaarzen band... uhhhhh

Bei mir sind Gruselgeschichten nicht sooooo gut 😂 sie enden immer gut

Ich…ä… keine ahnung…