Kommentare (21)

Was du wollen #Verpissdich rede nicht so mit einer mega netten Person das gehört sich so nicht

danke, dass du mich beschützt :) (sry hab vergessen danke davor aufzuschreiben xD)

Macht nicht und für dich mach ich das gerne

#verpissdich meinte sicher, dass dieser Beitrag unnötig war.... wer nach mehreren Witzen noch nicht kapiert hat, dass #BleibZuHause wieder da ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

#BleibzuHause Bitte berücksichtige, dass hier auch Leute sind, die nicht mit dir befreundet und einfach genervt sind, dass die Seite wegen sowas verspamt wird. Ich weiß, dass du das nicht so gemeint hast und dass du sonst nicht spamst (außer das mit den Sternzeichen oder deine Fragen). Jedoch trägst du dazu bei, dass hier sehr viel Spam ist. Also bitte schreib sowas nicht mehr, dass können wir nämlich sehen, dass du wiedergekommen bist.

Sabrina hat absolut recht. Chatten unter einem bestehenden Beitrag - schön und gut. Aber extra so einen Blabla-Beitrag aufmachen - lasst das doch bleiben, das nervt andere nur.

selber-selber, lachen alle Kälber... (sorry, wollte nur ausprobieren, wie es sich anfühlt, eine/r von den Kritikern aufgrund #BleibzuHause zu sein)

Ich habe versucht so nett und sachlich wie möglich zu bleiben und dann kommst du (ein 13-jähriges Mädchen, dass sich auf eine Beziehung mit einem völlig fremden Typen eingelassen hat) und laberst so einen Mist.

Bitte halt du dich da raus, oder siehst du etwa, dass ich DICH in meinem ersten Kommentar angesprochen habe?

Mondkralle, ich kann dir nicht ganz folgen... was genau meinst du mit "selber"? Und ich sehe das auch so wie Sabrina. Die Seite heißt nun mal "Schlechte Witze" und nicht "Chatroom" oder "Plauderecke". Dieses "I'm back" wäre besser in den Kommentaren zu einem Witz aufgehoben gewesen.

Versteh es nicht falsch, ich will nicht gleich ein Fass aufmachen, wenn das einmal passiert. Aber in letzter Zeit scheinen sich hier Kommentare zu häufen, die für 1-2 andere Leute bestimmt sind, durch die sich aber alle durchwühlen müssen, um zu den Witzen zu kommen.

IST HALT SO ABER WAS MACHT DIE??? Die hält lieber die Klappe, tut so als hätte die das nt gelesen und macht weiter. WOW. Boah und wenn jetzt noch einer ihrer Freundinnen kommt und zu mir sagt ich soll nicht so über eine „so nette“ Person reden dann…. 😑

Naja, aber nur WEIL du es ignorierst wirst du gehatet. Easy zu verstehen. Deine Freundinnen werden es schon verstehen können wenn du mit deinen Sternzeichen-Beiträgen aufhörst. Meinetwegen kannst du auch eine andere Seite damit füllen, wo nur solche Kleinkinder sind, die das nicht stört.

@HR 1. Wir sind nicht die Freundinnen von #BleibzuHause 2. Es stimmt nur Mal, das sie nett ist 3. Zum Glück meinst du das ja alles nicht ernst, du meintest ja, das du nur hatest, weil dir langweilig ist.

Mein Fazit ist: Mich stören die Beiträge nicht, aber ich verstehe auch die, die zum Witzelesen hier sind und es verständlicherweise nervig finden. Nichts gegen dich BleibzuHause.

@Robin ich sehe euch aber als Freunde @Jenny 😂, @Mondkralle, @Quidditchgirl (Ein Mensch), @MasterX, und noch viele andere hier auf der Seite :)