Kommentare (13)

Wie du dich nennst ha ha sehr lustig kickte einen besseren Namen für dich relativ dumm

Muss dir was sagen du bist dumm

Muss dir noch was sagen du bist dumm

Ach übrigens du bist hässlich

Mach dir nichts aus dem Schwachkopf

Er ist wahrscheinlich neu mache das hier auch erst'n paar Tage

Um gut am Anfang zu Verstehen mach mal rosen sind rot Witze weil man bekommt Likes und Kommentare und das treibt dich an und dann macht es mehr Spass und es gibt viele schwachköpfe sehr viele aber Versuchs mal das treibt einen an!!

@Relativ-uncool Mach bitte keine Rosen sind rot Witze.

Robin hat recht. Bitte keine "Rosen sind rot"-Witze. Sowas ist Kinderkram und kein richtiger Witz.

Ähm... du hast fast ausschließlich Dislikes für dein Rosen-Gelaber bekommen.

Super, Du bist wieder da Jenny

Lolollol