Zuerst der Witz: Fritzchen und Seine Mutter sind am Bahnhof, Fritzchen macht einen Mann nach. Mann zur Mutter :„ Können Sie ihrem Sohn bitte sagen, dass er aufhören soll mich nachzumachen?!“ Mutter: „Fritzchen! Hör auf wie ein Affe zu machen, das ist ja peinlich!“ Und nun die Info: 1. Ich kann das mit dem Adventskalender leider nicht weiterführen, weil ich extrem viele Prüfungen und Stress habe, ich habe einfach keine Zeit mehr☹️.2. Bitte hört auf mit spamen, wenn ihr Sorgen habt, klar sagt es! Aber bitte nicht zb Nur Emojis und, naja ich glaube ihr wisst was ich meine es wäre eine Bereicherung für diese Seite wenn ihr aufhört. Vielen Dank euer Quidditchgirl (Ein Mensch)

Kommentare (4)

Wenn ihr Sorgen habt, schreibt es in die Kommentare und macht nicht extra einen Beitrag auf!

Würde ich nicht sagen, damit ist man dann nämlich ein schlechtes Vorbild. Dann sehen andere das und glauben, sie könnten die Funktion dann auch zum Schwallen verwenden.