Meine Mutter sagt, dass sie vor 2 Wochen eine schwarze Gestalt im Keller gesehen hat. Sie war sich 100 % sicher, dass sie sich nicht getäuscht hat. Im Keller gibt es fast kein Licht und die Gestalt, die aussah wie ein Mensch starrte sie böse an. Seitdem traue ich mich nicht mehr in den Keller zu gehen. Auch wenn ich stark bin, werde ich mich vermutlich nie wieder trauen, dorthin zu gehen.

Kommentare (17)

Voll Creepy, zum Glück haben wir keinen Keller.

nein war es nicht und ich habe mal im bus geister gesehen. Also als ich allein zur schule gefahren bin, da waren nur 4 Leute im bus das weiß ich noch. Aber im Spiegelbild warens sechs... dann habe ich das meiner mutter erzählt und di hat gesagt das gibt es. und dann habe ich es auch meiner englischlehrerin, eine freundin von meiner mutter, auch erzählt und die hat gesagt die hat sowas auch gesehen...

Ich bin übrigens der Weihnachtsmann.

ey ihr müsst nicht haten, glaubt was ihr wollt oder eben auch nicht, ich glaube dran. Weil ich immer Nachts denke dass wenn ich die Treppe runter gehe jemand immer hinter mir steht.

Ähh, gegen was seid ihr jetzt nochmal.. ?

Lass den doch hinter Dir sein...hat bestimmt einen Grund... wahrscheinlich möchte Er auch nach unten

Meine Mutter war aber überzeugt davon, eine schwarze Gestalt im Keller gesehen zu haben. Und sie fand es gar nicht witzig, eher unheimlich. D

Dann frag' die Person, was Sie von Dir will, wenn es Dich stört, dass Sie im Keller ist, das ist doch sicherlich ein Gemeinschaftskeller

haha oder schreib einen Brief und schreib drauf was er will,und sag er ist Hausfriedensbruch ist und du wirst ihn anzeigen wenn er nicht weg geht, oder einen guten Grund hat dort unten zu sein.