Kommentare (36)

Ich dachte du seist auch gegen Spam.. jetzt also nicht mehr?

Ahhh, hahahahahahah witzig😂!!

Ab 4 Stunden würde ich sagen... wenn man leichten Schwindel und Langweile bekommt 😂

Kann schon sein, wenn Du zockst, aber ich habe von Montag bis Donnerstag mich um 10 Uhr an den Laptop gesetzt und habe meine Jahresarbeit für die Schule geschrieben und bin dann so 19 Uhr Abendbrot gegessen gegangen

Ich zocke gar nicht, ich schaue mir nur Videos auf YouTube an, schreibe Witze, zeichne im Internet und google nach Dingen die mich interessieren. Manchmal war ich schon länger als 10 Stunden am PC, das war furchtbar. Mir war langweilig und übel. Trotzdem habe ich irgendwie weitergemacht.

Was meinst du damit?

HILFE, was ist das? @WitzeFritz DU und GEGEN Spam!?? Das ist eine Witzseite und die Info, wie du es nennst ist Spam! Wegen solchen Menschen geht diese Seite kaputt!@Felix, entweder, bist du ein Faker, oder du hast dich total verändert!

Ich glaube das Felix der echte ist

Ich habe auch mal den ganzen Tag Videospiele gespielt, danach hatte ich ganz schön Kopfschmerzen.

Aber da war ich auch noch jünger.

weißt du felix, ich hab früher immer gesagt das polnisch so ähnlich wie plattrussisch ist obwohl die beiden sprachen sich doch ziemlich unterscheiden. XD fällt mir gerade ein

@Felix Hör mal auf anzugeben mit deinem programmieren.

Robin da hast recht man kann es einmal sagen und dann ist stop aber vielleicht merkt @Felix es nicht und ich glaub jeder hat mal nen Tag mal nur gezockt 😅 und ich mach eigentlich alles auf dem Handy sei es zocken,chatten , nach Ideen suchen , zeichnen(eher auf dem iPad) ,Videos schneiden und drehen also egal wie ich mach fast alles auf dem Handy aber nicht so oft /lange 😅

Jaaa klausdiemaus er ist voll das multitalent!!! Ich frage mich warum ihn seine Freundin verlassen hat, ich würde bei Felix sowas nie tun

So ein Glück das ich kein Ipad habe ich habe nur 1 mal ein Ipad benutzt aber Apple ist cool!

Wenn es Jemanden stört, tut es mir leid, ich finde nicht, dass man mit Programmieren angeben kann, schließlich bin ich kein großer Fan von ... Schließlich kann es ja Jeder und es wird auch in der Schule gelehrt, ich wollte nur erwähnen, dass das einer meiner Hobbies ist