Kommentare (17)

Dieser Moment wenn du dich so verschreibst und selbst der Autokorrektur nichts mehr einfällt, das ist immer dodf. (Doof)

Jajaja, @Felix

Ist so, Du Statist...ich programmiere nebenbei der Schule...da schult man das

Aha das ist kein Grund mich zu beleidigen. Wusste ich du hast was gegen ausländer

Mädels, jetzt kommt mal wieder runter... die Ausländermasche hätte wirklich nicht sein müssen. Woher soll Felix denn wissen, dass du Ausländer bist - du suchst gerade nur einen Grund, warum er angeblich was gegen dich hat. Und Felix, hast du nicht gemerkt, dass Robin nicht dich meinte mit Autokorrektur? Er hat einfach diesen Witz ("dodf") gemacht, ohne jemand Bestimmten anzusprechen

oh bro programmieren ist mein feind hahhaha

welche proggramiersprache felix?

jaja

...dafür hast du dich gerade verschrieben ^^ sorry, der musste sein!

Ali meinte offenbar das Wörtchen "Statist"... wobei das keine wirkliche Beleidigung ist.