ein Franzose , Amerikaner , Albaner hatten eine Aufgabe in einen dunklen raum rein . der Amerikaner sagte ich gehe zuerst. Er machte die Tür auf und hörte, kam met hanger kam met hanger. nachher hatte er angst und ging raus . dann ging der Franzose. Er hörte das gleiche , kam met hanger kam met hanger. Er hatte auch angst und ging raus. Nachher ging der Albaner machte die Tür auf machte sie zu und hörte, kam met hanger kam met hanger. Er machte das licht an und sah einen Affe der einer Banane das sagte

Kommentare (11)

Dieser Moment, wenn Apostrophe, Kommatas, Groß.- und Klein-Schreibung so wichtig für die Aussprache und Betonung sind...Deshalb ist es schwer zu verstehen

kann es mir jemand erklären?

Ist doch egal wer gedisliked hat

Das muss man nicht immer wissen müssen

Ich wollte nur wissen, ob Er's gemacht hat, weil Er den Witz nicht checkt, das wäre nämlich sehr gemein

Hä man muss es doch nicht sagen und wissen auch nicht und wenn jeder hat seine Meinung dazu wie man einen Witz findet damals war es nicht so das man geschrieben hat : Hast du gedisliked ???? Vor allem gemein wäre es nicht sondern ehrlich weil er sagt ich find ihn blöd und basta und wenn man ihn nicht checkt drückt man eben nichts

ok dann schreibe ich kein Witze mehr. Aber eure waren schlechter ausser Jenny's.

dalina: "ok dann schreibe ich kein Witze mehr." Danke!!