Nee, das ist kein Witz, das ist mein voller Ernst! Denn dieses Forum ist Dreck! Jede Menge der sinnlosesten Spam-Texte bleiben stehen, aber anständige Witze werden regelmäßig entfernt. Da vergeht einem der Spaß. Und tschüss dann...

Kommentare (9)

Ja, Ciao, ich finde die Seite Spitze und alle Leute, die mir hier vertraut sind

Ganz meine Meinung! Hier steht immer noch zu viel Bullshit. Hier irgendwelche Spam-Links, da Corona-Querdenker-Müll, und dort irgendwelche Fatzken, die ihre Eitelkeit (oder Psychomacken, wer weiß das schon) ausleben und ständig über sich quatschen.

Corona-Querdenker-Müll??? Wo???

Sowas gehört nicht auf diese Seite (oder überhaupt ins Internet), wo es Minderjährige lesen, die Dinge noch unreflektierter glauben. Diese Lüge "Corona-Impfstoff kann deine DNA verändern" ist längst widerlegt. Aber sie unter eine harmlos wirkende "Wusstest du, dass..."-Liste zu mogeln, führt höchstens dazu, dass Kinder das für bare Münze nehmen.

Bester Kommentar 💜

Ich halt nichts von der Impfung viele denken das sie dadurch kein Corona bekommen 🤦🏻‍♀️ Und man ihnen alles erlaubt . Letztens wurden 16-18 Jährige geimpft und die älteren Leute haben noch nicht mal die 2 und man kümmert sich darum das andere in Bars gehen können Party machen können

Das kannst du ja so machen, Jenny. Aber darum ging es eigentlich nicht. Sondern über den Schmu, dass Impfen die DNA verändern würde. Was nicht stimmt - durch das Impfen bildet der Körper Antikörper, die die Krankheit effektiv bekämpfen können. Hat nichts mit "man kann es nicht bekommen" oder gar mit DNA zu tun. Aber dass solche Leute auch noch wählen dürfen, will mir nicht in den Kopf.

Mir hat ein Virologe höchstpersönlich (☺️) erzählt, dass die Impfung die Inkubationszeit verringert und die Ursachendauer verkürzt wird...die Desoxyribonukleinsäurere wird nicht angetastet