Kommentare (20)

Hier ist auch noch ein dislike 😏

jaa das du es ein wenig soo gestalten solltest das es sinn gibt ich verstehe das nicht 10€ pro nase

ich geb dir nen like

Gibt auch ein dislike von mir😁

Du bist nicht kacke, aber der Witz steht hier schon so oft, dass er schon ausgelutscht ist

Weil du nervst Felix!

Ey es ist eine Witz-Seite und es ist doch egal welcher Witz wie oft vorgekommen ist, es ist schließlich eine Witz-Seite vor allem hat jeder von euch mindestens schon 1 mal einen Witz geklaut oder eben 2 mal geschrieben was ist so schlimm da dran?hm stell dir vor du schreibst einen Witz und den gib's schon und andere haten dich dafür, ob wohl du nicht wusstest das es diesen Witz schon gibt.

Ich habe den Witz auf einer anderen Witzeseite gefunden und kopiert

broo ich geb ein like aber bitte noch ein wenig genauer ich verstehe das mit den nasen nicht

Da hast du recht Annabel. die schöne ich finde auch das man nicht sowas schreiben solte weil jeder bestimmt schon mal einen Witz kopiert hat und das nicht fair ist andere so zu ergern ich finde es aber auch so schon dof wenn man sich gegenseitig nerft oder gefühlhaft verletzt

Felix der Witz ist toll und du soltest dich nicht ärgern lassen