Ich bin so froh, dass ich nicht in Russland geboren bin. - Schließlich kann ich gar kein russisch.

Kommentare (24)

Ich bin so froh, dass ich nicht Felix heiße.

Schließlich will ich nicht geistig unterversorgt sein.

WAS HABT IHR ALLE MIT FELIX...? Würde es euch gefallen wenn jeder ständig sagen würde das geistig unterversogt bist? Ihr habe vielleicht eine andere meineung aber ich finde ihn nett...❤

Jeder, der hier stundenlang einen Müll nach dem anderen postet, ist geistig einem Sonderschüler gleichzustellen.

hä er postet doch garkeinen müll

99% sind Wiederholungen. Also Müll.

ja und ist das nicht egal...?

Erzählen deine Lehrer auch in jeder Unterrichtsstunde das gleiche?

manchmal...!

aha. Also: was lernen wir daraus?

ich gucke auch nicht ob jeder witz denn ich schreibe schon mal vorkam

Falsche Antwort. Die richtige wäre: Wir lernen daraus, dass du eigentlich lernen solltest und stattdessen eine sinnlose Konversation auf einer sinnlosen Internetseite mit jemandem machst, der sich angeblich als Lisa ausgibt, in Wirklichkeit aber ein ganz schlimmer Mensch ist.

jo... genau das habe ich auch gedacht! aber wieso bist du dann hier? Um andere zu beleidigen...?

Nein, um dummen Kindern den Spiegel vorzuhalten und Idioten den Spaß zu verderben.

merke schon...! aber das musst du nicht machen...!

Lasst doch einfach nur Felix in Ruhe, warum hatet ihr ihn denn so??? Was hat er euch getan??? NIXXX also lasst ihn einfach

Warum müssen sich so viele hier immer streiten und beschimpfen…? Das ist doch eine WITZESEITE und keine Seite um sich anzufeinden!

Lily Otter stimmt irgendwie schon Ich kann russisch für mich wäre es kein Problem in Russland zu leben 🤣

Der Witz hat eine große Menge an Disliken

Schade ... Und schade auch, dass es hier Jemanden gibt, der mich hatet, allerdings jede Menge Leute, die hinter mir stehen 🤗