Mein Kumpel (16)hat mir heute in der Pause erzählt, dass Er sich gestern das erste Mal in seinem Lesben Chips gekauft hat...Er hat sich vorgenommen, jeden Tag nur einen Chip zu essen, damit die Stapel-Chips einen ganzen Monat halten.... - Alter!!! ICH BIN FROH, WENN ICH NACH HARRY POTTER NOCH CHIPS ÜBRIG HABE

Kommentare (14)

Gar Nichts...Mann, das ist ein Druckfehler

Druckfehler? ^^ Tippfehler!

Ich drücke schließlich auf das Keyboard

Keine Ausreden ^^ Druckfehler gibt es nur bei Printmedien. Ich würde höchstens "Drückfehler" gelten lassen

Ich hoffe doch stark, du willst dich nicht mit mir streiten, denn dafür habe ich keine Lust 😡

Nein, streiten will ich mich nicht. Aber du darfst auch nicht beleidigt sein, wenn ich dich auf sowas hinweise.

Wie die Kleinkinder 😂

Wow, Felix-Victoria, jetzt hast du's ihm aber gegeben ^^