Im Wald steigt ne Party beim Löwen. Alle sind eingeladen bis auf der Hamster. Er geht zum Hasen fragt:Hey Hase kannst du mich in die Party vom Löwen rein bringen so hiter deinen Ohren? Hase:Ne sorry der Löwe der frisst mich wenn ich dass mache. Hamster ist traurig und geht zum letzten Freund der ihm noch einfällt. Hamster:Hi Bär wurdest du zur Party beim Löwen eingeladen? Bär:Ja klar.Du nicht? Hamster:Ich nicht,aber kannst du mich vieleicht rein schmuggeln so in deinen Taschen? Bär:Meint wegen.

Später auf der Party

Löwe:Bär hab gehört der Hamster will sich auf die Party schmuggeln. Kannst du mir mal den Inhalt deiner Hemdtache zeigen? Bär:Ok.Hier ist meine Brieftasche mein Führerschein... Haut suchen auf sein Hemd. ...und ein Foto vom Hamster

Kommentare (4)

Irgendwie verstehe ich das nicht

Also der Bär drückt den Hamster platt das er wie ein Foto Außsied

Verstanden, @Happy und @Kaktuskayser...Danke