Dieser Moment, wenn Jemand "mehr Curry" falsch schreibt und dann den Namen eines Tiktokers schreibt: - "Mercury"

Kommentare (15)

Bei mir ist Mercury immer noch Freddie Mercury... der sollte nochmal um einiges bekannter sein!

Freddie Mercury kenne ich auch - Rest in peace!

Weil Freddie Mercury gestorben ist

Äh... doch? Du hast keine Ahnung, wer Freddie Mercury ist, oder? Google den Namen einfach mal... Wirst sehen, dass das ein größerer Star war als dieser Tiktok-Heini

Warum beleidigt ihr imer

Wo siehst du hier eine Beleidigung? "Tiktok-Heini"? Oder welches Wort? Damit wollte ich den Kerl nicht beleidigen. Google einfach mal, wer Freddie Mercury war. Dann siehst du, dass er wirklich a) sehr berühmt und b) schon gestorben ist.

Wuffel meinte ihn aber. Gleiches Recht für alle, oder?

Wie kommt man denn jetzt schon wieder auf TikTok????????