Dieser Moment, wenn man die "Was-steht-auf-dem-Grabstein-Witze" liest und sich überlegt, dass sowas gar nichtmal auf Grabsteinen d'rauf steht, sondern der Geburtstag und der Sterbetag

Kommentare (17)

*drauf. nicht d'rauf

Es kommt doch von "darauf" und das Apostroph löscht das "a"

Ich hab schon verstanden, warum du das glaubst, aber es heißt wirklich "drauf". https://www.duden.de/suchen/dudenonline/drauf

Hey Anonym, ist zwar richtig, was du sagst... Aber von Flexi wird eh die Antwort "Ich bin doch nicht so blöd und klicke auf den Link" kommen.

Man drükt nich einfach auf iwelche links

Das haben dir deine Eltern gut beigebracht. Aber duden.de ist eine verlässliche Seite, und außerdem ist dein PC doch geschützt, oder?

Außerdem wollte Anonym niemandem eine fiese Falle stellen... er wollte deinem Bruder einen Tipp geben, damit der sich nicht mehr irrt. War nett von ihm gemeint

Was haben meine Eltern jetz damit zutun

Deine Eltern werden dir doch beigebracht haben, dass man nicht auf unbekannte Links klickt, sich vor dem Essen die Hände wäscht und bei Rot nicht über die Ampel geht. Was Eltern ihren Kindern halt beibringen.

Leute, müsst ihr echt über einen Kommentare-Chat streiten???😅🤷🏼‍♀️