Was würde bei Putin auf dem Grabstein stehen? ENDLICH KEIN KRIEG MEHR!!!!!!

Kommentare (20)

Findest du auch das Putin ein ****** ist

Echt Mal...Was hat Herr Putin euch getan?

Werden bei uns nicht gehört und googlen kann ich indessen auch nicht (würde so eingestellt)

Er greift die Ukraine an ohne dass die etwas gemacht haben.(Wegen Putin sterben hunderte Menschen.

Wahnsinnig dieser Herr Putin...ist das aus Machtgier?

Er will das die Ukraine nicht zur NATO gehört sonst ist die NATO zu nah an seinem Land.

Wenn du nicht googeln kannst, warum kannst du dann auf diese Website gehen?

genau ehrenbürger

Auf dem Grabstein Putins eingemeißelt : "Hier ruht, in anteilnehmender Trauer, Wladimir Schicklgruber Putin, der Rächer Stalins"

krass so viele likes

Fand den gut und es stimmt so

Da hätte ,,We have PUT IN Putin in the grave, siiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuu''

Komplett unlustig😒😒😒 ihr seid alle Schwul

Krieg wird es trotzdem noch geben