Wer andern eine Grube tief, zu Ende aushebt bis zum Mief, der traf bei seiner Grab-Aktion, das Rohr der Kanalisation.

Kommentare (181)

Einfach nur Beste

Kommentar gelöscht von 3.75
Kommentar gelöscht von 3.75
Kommentar gelöscht von 3.75
Kommentar gelöscht von 3.75
Kommentar gelöscht von 3.75
Kommentar gelöscht von 3.75

juckt nicht, aber cool, dass du das hier gefunden hast...

Hab mir erlaubt Mein Zeug zu löschn

Das passiert wenn man die Witze von jemand durchguckt weil man in mag und dann so etwas.. alles gelöscht. Why?

Da stehen Sachen die andere Beleidigen könnten und ich hab momentan null Bock auf Streit.

LOL, wie wir uns in einem 3 Monate alten Witz uns unterhalten 🤣

Ich gucke hier ab jetzt jeden Tag rein.

Und wie gehts so?

Auch :)

Hab heute in Minecraft gegen Chrama gespielt und halt gestern einf. nen Screenshot mit Telly gemacht. Chrama hat 4.2k Subs weil er auf YT geshadowbannt ist und Telly hat glaube um die 140000 Subs.

sonst so?

Ich hab keine Konsolen. Ich spiel nur auf dem PC

Hättest du denn überhaupt gerne eine Switch oder bist du mit dem pc zufrieden?

bin mit PC eigentlich zufrieden. Manchmal würde ich nur gern mal Mario Kart spielen

Mario Kart mach halt nur am Anfang Spaß

Joa, kann sein, hätte trotzdem Bock drauf.

Was ist rot, schmeckt gut und tötet? Ein Impasta

Wenn wir die Kommis hier ohne Spam auf 1000 bekommen wärs schon geil.

Sollen wir heute um 9 Uhr hier chatten?

mal sehen

Sorry, hatte übelst Bauchschmerzen und habs vergessen...​

Danke. Lag glaube am Schulessen.

Das Essn was ich heut in der Schule hatt, hat nicht gut geschmeckt.

Nerven dich die Leute, die sagen, dass es früher besser war auch?

Wieso steht in deiner bio du bist salzstangenabhängig?

Ich hab manchmal ne Packung innerhalb einer Stund gegessen

Ey bei dem was grad los ist reagieren so viele über. Einfach Kindergartenniveau

Aber Robin ist anscheinend wirklich gegangen

cool, stimmt

Nein, tue ich nicht. Du?

Ich bevorzuge Bücher auch.

EINHUNDERT DAMN IT

zu 90% ist SCHLONGMASTER12321 Niklas

irgedso nem Typ der gestern da war

lol, 3 tage lang nix mehr hier los

Hallo, der pinke Haufen war von WoP

doch doch, wird ja sonst langweilig

nana, ich bin hier halt grad weniger online, da mich manches hier grade nervt.

Geschichte wiederholt sich.

so 2 Monate?

Kommentar gelöscht von 3.75

ur turn

did u pass it to some1 else?

i dunno

Hey, Eric du hasst bestimmt Discord oder? Wir haben einen SchlechteWitze Server gemacht. 4 Mitglieder. https://discord.gg/fb374cyp

ich hab kein Discord, arbeite aber seit ner Zeit wegen was anderem das zu bekommen

Bitte komm. Wir brauchen mehr vertrauenswürdige Admins. Da ist die HÖLLE los. Ich war 12h nd on und 7 neue Mitglieder. Hilfeee

ich arbeite daran Discord zu Bekommen

Uff. In 5 MONATEN kaum 140 Kommentare +_+

das ist ja an sich nicht schlimm

tja, passiert

Hallo? ich bin Jahrgang 2009, das ist jetzt nicht so alt...

also zumindest wär ich bis dahin nicbt am alter verreckt

Das mit Discord wird wohl nix bei mir...​

Ich bin dann mal ne Woche in England

Danke, bin wieder zurück, war mies geil.

viel Scheiße aber auch viel tolles

wie steht es eigentlich mit dem Discord?

hab jz nämlich dc

noch mal zu England, ich hab nen Ziegelstein mitgenommen, wir haben 13 Golfbälle geklaut, sehr viel gegessen und schöne sachen gesehen, von denen man natürlich auch Fotos machen konnte. Außerdem musst ich leider nen Vortrag halten.

jo

Kommentar gelöscht von Frosch® #FürPepeDenFrosch

Es sollte der erste Witz mit 1000 Kommentaren sein nach Entitäts Spam und den Chats in Witzen vor der Community 🙏

nah