Trefen sich Donald Trump und Putin am Meer. Sagt Trump:Meine U-Boote Können ein Jahr unter Wasser Bleiben. Sagt Merkel: Meine U-Boote können fünf Jahre Unter Wasser Bleiben. Kommt ein U-Boot aus dem wasser. Ein Alter mann kam raus und sagt: Hi Hitler wir brauchen Sprit.

Kommentare (7)

Wow, 11 Rechtschreibfehler in solch einem kurzen Text, Respekt. Davon mal abgesehen, dass sich nur Trump und Putin treffen, aber Merkel plötzlich auch da ist. Und "Hi" Hitler ist auch ganz großes Kino.

Ja , aber man versteht was sie schrieben will also ist es lustig.

Da muss ich A mal recht geben. Wenn man hier einen Witz veröffentlicht, kann man sich ein bisschen mehr Mühe geben. Einen Witz einfach hinzuschmieren, macht ihn weniger lustig.

Also man kann den Witz schon verstehen und er ist auch lustig aber man sollte sich mit der Rechtschreibung schon Mühe geben.